SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)

Nach unten 
+6
phönixstern
Wüstenblume
Schneejunges
Tigerkit
Silberstern
Wolfsschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyMi Mai 22, 2013 9:26 pm

is ganz simpel^^
bsp:

Unser A: klatscht dem ersten der in diesen raum kommt eine Sahnetorte ins gesicht
UserB: kommt rein udn kriegt Sahnetorte ins gesicht. wirft kaffeebohnen auf User A
User C: Packt User A und wirft ihn/sie auf User B

also man kann auch personen werfen Razz und wegducken udn ausweichen, verstecken etc. ist auch erlaubt Very Happy


Ich fang dann mal an:

Klatscht dem ersten der durch dei Tür kommt eine MAus ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyDo Mai 23, 2013 5:13 am

Schleicht sich von hinten an Steini heran, packt sie und wirft sie auf die Maus (die Maus muss sterben)
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Mai 25, 2013 3:59 am

fängt an zu kreischen und wirft Silberli mit einem nassen schwam ab
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyFr Mai 31, 2013 8:32 am

wischt sich das gesicht ab und feuert ein feuerwerk ab
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Tigerkit
Junges
Tigerkit


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 24

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySo Jun 02, 2013 6:37 am

kommt grad rein, duckt sich und wirft mit stühlen^^
Nach oben Nach unten
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jun 15, 2013 11:04 pm

weicht den stühlen aus und knallt allen einen hund an den kopf
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Schneejunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 24
Ort : Hier im SilberClan
Laune : so naja

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jun 29, 2013 7:34 am

Wird mit voller Wucht von einem Hund getroffen und sucht den Schuldigen.Als sie ihn endlich gefunden hat blickt sie sich nach einem guten Gegenstand zum werfen um.Dann sah sie ihn, hinten in der Ecke auf einem Regal lag ein rießiger Käsekuchen.Er ist perfekt.Sie nimmt in und wirft in mit hoher Geschwindigkeit auf Wolfsschweif.Wobei sie aber außerversehn Tigerkit trifft.
Nach oben Nach unten
http://herbstclan.aktiv-forum.com/
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jun 29, 2013 10:31 pm

Frisst den Käsekuchen auf und will sich mit Flocke verbünden (Schneejunges). Daher schützt sie ihre tolle Freindin, während sie anfängt, mit Mangas um sich zu schmeißen aus denen die Charas entweichen und mitmischen Razz (ist ja alles erlaubt, oder?)
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySo Jun 30, 2013 6:38 am

Ja klar. Silber nimmt Romano paar Tomaten ab und bewirft alle damit. Veneziano hilft mit (haha die HetaliaGang kommt >:DD)
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Schneejunges
Junges
Schneejunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 24
Ort : Hier im SilberClan
Laune : so naja

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySo Jun 30, 2013 8:13 am

Ist überrascht von Wüstenjunges Handlung und bedankt sich rasch bei ihr.Wundert sich aber woher sie ihren Spitznamen von Moonwarriors kennt Very Happy
Möchte sich bei ihr bedanken und schmeißt sich vor ihr und bekommt alle Tomaten ab.Danach ist sie blutbefleckt(sind nur Tomaten Very Happy).Plötzlich fällt ein Fallschirm vom Himmel.Sie öffnet ihn und entdeckt eine Schachtel mit Wurfmessern.Sie nimmt eine Hand voll herraus und schmeißt sie in die Richtung des Tomatenwerfers.

(Darf man hier überhaupt Sachen wie Messer und so werfen?
Übrigens wer weiß woher ich die Idee mit dem Fallschirm habe?!Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://herbstclan.aktiv-forum.com/
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyMi Jul 03, 2013 2:26 am

Hunger games, wo denn sonst? Ja, heißt doch, bewirf jeden mit allem... Übrigens, ich bin Sandy Razz Verbündet?

Wirft mit Sand um sich und schützt immer noch Flocke.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Schneejunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 24
Ort : Hier im SilberClan
Laune : so naja

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyMi Jul 03, 2013 3:27 am

Ich dachte das würde niemand erkennen Very Happy
Klar sowas von verbündet ;D

Nimmt den nächst gelegenen Dreizack und zielt damit auf den Kronleuchter(der seit neusten an der fiktiven Decke hängt xD).Der Kronleuchter fällt herunter, aber in die falsch Richtung.Und zwar genau in die Richtung von Wüstenjunges.Während einiger Minuten der Panik(die Decke ist ziemlich hoch)
entschließe ich mich sie zuretten.Ich renne mit voller Wucht gegen Wüstenjunges so das sie außer Gefahr stolpert.Da ich bei dieser Idee nicht nach gedacht habe...stehe ich nun in Gefahr.Nun kracht der Kronleuchter mit hoher Geschwindigkeit auf mich.Ich bleibe liegen während um mich herum das Chaos ausbricht.
Nach oben Nach unten
http://herbstclan.aktiv-forum.com/
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyDo Jul 04, 2013 1:23 am

Gaara schützt Flocke mit seinem Sand Razz
Wüste rennt um den Leuchter herum, holt Flocke heraus und bringt sie in Sicherheit. Dann rennt sie ins Getümmel, zur Küche, holt Sahne und klebt allen Feinden einen riesigen Sahnefleck ins Gesicht, sodass niemand etwas sieht.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Schneejunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 24
Ort : Hier im SilberClan
Laune : so naja

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyDo Jul 04, 2013 3:41 am

Flocke guckt benohmend nach oben, als sie verwirrt feststellt das alle Feinde Sahne im Gesicht haben.Das muss wohl Wüste gewesen sein Very Happy
Ich guckte nach unter wo eine Flasche Herkulade stand xD Ich nahm sie und trank sie vollkommen leer.Nun stand ich wieder auf und sah noch kurz Wüste an.Ich gab ihr den Befehl sich zuschützen.Ich hebte meine Hände/Pfoten und rief einen Schneesturm herbei.Bis alle anderen bis auf ich und Wüste befleckt waren mit Schnee und Sahne.
Nach oben Nach unten
http://herbstclan.aktiv-forum.com/
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyDo Jul 04, 2013 7:00 am

Silbaa fragt, ob sich Sandy und Snow mit ihr verbünden. Dann holt sie eine Shotgun raus (die leider kaputt ist) und wirft sie Wolfi ins Gesicht. (sorry wolfi)
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyFr Jul 05, 2013 10:27 pm

kriegt eine shotgun ins gesicht und bewirft silbaa mit Nudeln
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jul 06, 2013 8:32 pm

Silber packt die Tomatensoße aus und tunkt die eingefangenen Nudeln in sie. Dann isst sie sie auf und wirft die leere Dose nach Wolfi
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jul 06, 2013 11:02 pm

weicht der dose aus und bewirft silbaa mit einem spiegel
Nach oben Nach unten
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jul 06, 2013 11:02 pm

weicht der dose aus und bewirft silbaa mit einem spiegel
Nach oben Nach unten
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jul 06, 2013 11:34 pm

Ich hab kein Problem damit, du Flocke?

Guckt interessiert zu, wie die zwei sich kloppen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Schneejunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 24
Ort : Hier im SilberClan
Laune : so naja

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyMo Jul 08, 2013 5:44 am

[Yeeyy alle gegen uns drei *0*
Das wird spannend also Wüstenjunges,Silberstern & ich sind von nun an Verbündete.Wir sind hier die Karrieros ;D ]

Gesellt sich neben Wüste und guckt sich den Streit an.Greift dann aber ein.Flocke schmeißt sich zwischen die beiden und schreit irgendetwas unverständliches.Alle hören auf und schauen sie verwirrt an.Flocke bekommt Angst und verkriecht sich in die nächste Ecke.
Nach oben Nach unten
http://herbstclan.aktiv-forum.com/
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyFr Jul 12, 2013 10:29 pm

)ja alles elaubt Very Happy)

fängt alle mangas und beginnt zu lesen, lässt sich nicht ehr stören und wirft nebenbei mit stiften
Nach oben Nach unten
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyDo Jul 18, 2013 7:29 am

Bist du Bee oder was?!

Hä? Warst du nicht mit mir verbündet? Ich hab keine Ahnung davon, dass Silber auch da ist... oder wars der Wolf? Keine Ahnung... Jedenfalls...

Klebt ihre Feinde mit Klebeband zusammen. Höhöhö, jetzt könnt ihr euch nicht bewegen. Sie nimmt allen die Scheren und sonstigen Kram ab.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptyFr Jul 19, 2013 3:41 am

Silber lässt aus Versehen eine Schrere fallen (mist, die hab ich noch gebraucht um meinen Kuscheltieren die Köpfe abzuschneiden) und nimmt ein Stück Boden und wirft damit auf Wolfi.
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) EmptySa Jul 20, 2013 12:37 am

guckt auf B-boden?!! weicht aus und schmeißt mit steinen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty
BeitragThema: Re: bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)   bewirf  jeden mit irgendwas(oder wem :D) Empty

Nach oben Nach unten
 
bewirf jeden mit irgendwas(oder wem :D)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Englisch oder Deutsch? (Warrior Cats)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Aktiv und kreativ :: Kinderstube-
Gehe zu: