SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crissy's Zeichenpüree

Nach unten 
2 verfasser

Was ist euch wichtiger?
Schnell neue Bilder!
Crissy's Zeichenpüree Vote_lcap50%Crissy's Zeichenpüree Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Gute Nachbearbeitung!
Crissy's Zeichenpüree Vote_lcap50%Crissy's Zeichenpüree Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Kristallpfote~Kaito
junger Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 22
Ort : Elysion (Nicht das aus dem neuen Film! Ich mein das Elysion aus Sailor Moon)
Laune : Mit der welt geht es zuende! Die Fanfiktions werden immer schlechter, das meer wird immer weiter verschmutzt, die atmosphere löst sich auf und am wichtigsten: Die Fanfiktions werden immer SCHLECHTER

Crissy's Zeichenpüree Empty
BeitragThema: Crissy's Zeichenpüree   Crissy's Zeichenpüree EmptySo Sep 01, 2013 7:03 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gibt nichts groß mehr zu sagen. Das sind meine ganzen bilder die ich bis jetzt gezeichnet ahbe (bis auf die die entweder hässlich oder  noch nicht fertig sind)
Anime Bilder:

Creepypastas:

Geschenke:
Vermenschlichte Pokemon:


Zuletzt von Kristalljunges am Do Sep 05, 2013 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Crissy's Zeichenpüree Empty
BeitragThema: Re: Crissy's Zeichenpüree   Crissy's Zeichenpüree EmptySo Sep 01, 2013 7:06 am

Ich liebe deine Bilder immer noch <3333333
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Kristallpfote~Kaito
junger Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 22
Ort : Elysion (Nicht das aus dem neuen Film! Ich mein das Elysion aus Sailor Moon)
Laune : Mit der welt geht es zuende! Die Fanfiktions werden immer schlechter, das meer wird immer weiter verschmutzt, die atmosphere löst sich auf und am wichtigsten: Die Fanfiktions werden immer SCHLECHTER

Crissy's Zeichenpüree Empty
BeitragThema: Re: Crissy's Zeichenpüree   Crissy's Zeichenpüree EmptyDo Sep 05, 2013 6:43 am

Danke <3 Also das ist ein poste um gleich mal ne umfrage zu starten:
WAS ist EUCH wichtiger?
Da ein paar meiner bilder schon vor mehreren Monaten entstanden sind, und ich damals noch ein vernünftiges zeichenprogramm hatte waren meien bidler um einiges besser, als ich das zeichenprogramm nicht mehr benutzen konnte hab ich meine bilder nurncoh abfotografiert und dann so hochgeladen wie sie waren. Jezt hab ich wieder ein Zeichenprogramm... allerdings ist dieses bei weitem nciht so gut wie Paint Tool Sai also ist das painten und linen Viiiiiel aufwendiger und deshalb müsst ihr euch entscheiden: Ist es euch wichtiger das die bilder sauber und ordentlich nachbearbeitet wurden oder ist euch die häufigkeit des erscheinens eines neuen bildes wichtiger. Ich richte mich dann nach euch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crissy's Zeichenpüree Empty
BeitragThema: Re: Crissy's Zeichenpüree   Crissy's Zeichenpüree Empty

Nach oben Nach unten
 
Crissy's Zeichenpüree
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Aktiv und kreativ :: Zeichenstube :: Künstler zeigen ihre Bilder-
Gehe zu: