SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der WindClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Der WindClan Empty
BeitragThema: Der WindClan   Der WindClan EmptyFr Jul 26, 2013 10:44 pm

Der WindClan ist der vierte der vier Clans. Sein momentanes Territorium liegt zwischen dem Donner- und dem FlussClan. Sein momentaner Anführer ist Kurzstern, weil Riesenstern es kurz vor seinem Tod so wollte. Moorkralle, der damalige zweite Anfüher, war sehr aufgebracht. Meines Wissens nach ist er gestorben, aber ich bin mir nicht sicher.
Mögt ihr den WindClan?
Ich mochte ihn unter der Führung von Riesenstern, da waren die Katzen noch nett.
Unter Kleinstern sind sie so unfreundlich, was auch daran liegen könnte, dass sie allen zeigen wollen, dass sie auch stark sind. Mir kam der WindClan immer am schwächsten vor.
Nach oben Nach unten
Samtfell
junger Krieger
Samtfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 20
Ort : Bayreuth
Laune : Spitze

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyMo Sep 09, 2013 4:20 am

Ich mag ihn nur ein klitzekleines bisschen
allerdings ist meine Lieblingskatze dort Morgenblüte und Ginsterpfote (blöd dass er gestorben ist:( )
Und ja Wüstenblume Moorkralle ist gestorben als ein Baum ihn erschlagen hat Razz
Nach oben Nach unten
http://www.wildclan.freiforum.com
Tauglanz
junger Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : hamburg
Laune : super ^^

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptyDi Okt 08, 2013 5:33 am

ich liebe den windclan: er ist schnell und schlau.
moorkralle war mir unsympathisch, auch heidepfote.
ich finde es schade dass der donnerclan und der windclan diese art "freundschaft" beendeten. ich mochte das, obwohl es ein wenig unfair den anderen clan gegenüber war. mit gefällt nicht, wie undankbar er geworden ist
Nach oben Nach unten
Kristallpfote~Kaito
junger Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 22
Ort : Elysion (Nicht das aus dem neuen Film! Ich mein das Elysion aus Sailor Moon)
Laune : Mit der welt geht es zuende! Die Fanfiktions werden immer schlechter, das meer wird immer weiter verschmutzt, die atmosphere löst sich auf und am wichtigsten: Die Fanfiktions werden immer SCHLECHTER

Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan EmptySa Okt 12, 2013 8:29 pm

Ich mag den windclan net so doll. Es ist net so als das ich sagen würde sie kriegen nichts allein auf die rolle aber es macht doch den anschein als seien sie ein bisschen hilflos. Und dann führen sie sich nachdem man ihnen geholfen hat auch noch so auf. Wahrlich nicht mein lieblingsclan doch einige seiner itglieder sind ganz nett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der WindClan Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Clanversammlungen :: Clans-
Gehe zu: