SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hierarchie des Silberclans

Nach unten 
+4
Samtfell
Wüstenblume
Silberstern
Wolfsschweif
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:35 am

bitte, und
@Krissi: ja klar kann cih und tut mir elid ich trage dich sofort ein x33
@Taube: freundlich das du mich drauf hinweißt, aebr ich hätte das auch ncoh getan :)und herzlcihen Glückwunsch das du schülerin bist x3
@Samt: langsam nervt es bitte... wir sehen das doch selber, es kommt echt etwas unhöflich rüber wenn du dauernd andere dauraufhinweist udn nicht einmal bitte sagst.

Lg Wolfsschweif

EDIT: Sry Krissi aber ich kann das Kaito nicht an deinen Namen hängen, dass muss entweder Silbaa oder Phönix machen x3
Nach oben Nach unten
phönixstern
Anführer



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 22
Ort : Dort wo es Wodka gibt
Laune : Genial

Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:29 am

Ich werde gleich mal silbaa bei skype fragen^^

Bis bald:)

Lg phönix
Nach oben Nach unten
Samtfell
junger Krieger
Samtfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 20
Ort : Bayreuth
Laune : Spitze

Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 11:03 pm

Tut mir Leid Wolfi!Sad Wirklich!
Nach oben Nach unten
http://www.wildclan.freiforum.com
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 12:41 am

@Krissi: Das mit dem Beinamen hab ich geändert Wink

@alle andern: Ich werde die fehlenden Mitglieder ergänzen.

LG,
Silbaa
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 3:44 am

@silbaa sry... hab den link mal wieder verleg e.e
und konnte dich nciht fragen weil wir uns shcon lang nicht mehr im chat getroffen haben (MW)

@Samt: ist schon gut ^^ x3
Nach oben Nach unten
Rubinjunges
Junges
Rubinjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.13
Laune : graet:D

Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 6:10 am

und mit mir?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 EmptyDi Nov 19, 2013 4:16 am

LEUTE WIR PASSEN SCHON AUF!!! Bitte lasst dieses "Und ich?", "Tragt mich ein" und "Ihr habt mich noch nicht reingeschrieben". Bitte.

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie des Silberclans   Hierarchie des Silberclans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hierarchie des Silberclans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Hierarchie der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Willkommen! :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: