SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuersterns Mission

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySa Jun 22, 2013 9:49 pm

Der fremde Kater sah Feuerstern an. "Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von den Verrat an uns"

In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die sie weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen die beiden einem uralten Unrecht auf die Spur....
Nach oben Nach unten
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyFr Jul 26, 2013 11:02 pm

Ich mag den Band, er ist gut. Nur fand ich es blöd, dass unbedingt Sandsturm mitkommen musste und dann noch gemeckert hat.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySo Jul 28, 2013 3:51 am

Jupp, Sandsturm hat eigentlich alles voll vermasselt...
Ich mag sie nicht.
Und den Band mag ich auxch nicht weil es da um Feurstern geht und ihn kann ich ebenfalls nicht leiden.
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyDi Jul 30, 2013 4:52 am

Ich mag die Story, aber es wäre nett gewesen, wenn mal jemand anderes gekommen wäre...
Nach oben Nach unten
Tauglanz
junger Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : hamburg
Laune : super ^^

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyDi Okt 08, 2013 4:27 am

ja finde ich auch, dass sandsturm nervte aber es war auch gut dass es ein pärchen war, die den clan retteten.
(eines der einzigen glücklichen paare die nicht durch tod oder clanfeindlichkeiten endeten...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Clanversammlungen :: Bücher-
Gehe zu: