SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)

Nach unten 
+2
Wüstenblume
Wolfsschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) EmptySa Jun 22, 2013 9:38 pm

>>Folge deinem Herz, junger Feuerpfote.
Er hörte in seinem Innerin den Wiederhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte.
Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen.<<

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Walt vier wilde KatzeClans.
Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss ...
Nach oben Nach unten
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) EmptyFr Jul 26, 2013 10:59 pm

Mein im Moment liebster Band. Da ist noch Rabenpfote dabei und um Feuerpfote wird nicht so viel Trubel gemacht. Außerdem ist da Blaustern auf ihrem Höhepunkt. Mein Favorit einfach.
Nach oben Nach unten
Tauglanz
junger Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : hamburg
Laune : super ^^

In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) EmptyDi Okt 08, 2013 5:51 am

ich persönlich LIEBE dieses buch, nicht nur weil es natürlich wie alle bücher der reihe super geschrieben und spannend ist, sondern auch weil es der anfang einer neuen welt für mich war ♥♥♥ *kitsch*
Nach oben Nach unten
Rubinjunges
Junges
Rubinjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.13
Laune : graet:D

In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) EmptySo Nov 17, 2013 5:58 am

ICh find das Buch einfach nur genial so wie die ganze erste Staffel Very Happy Aber das schönste ist du siehst die Welt aus Hauskätzchen sicht (zwar von Feuerpfote aber trotzdem) und aus Schüler sicht das is einfach anders als bei den anderen Büchern:D
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) EmptyDi Nov 19, 2013 4:20 am

Ja, das gefällt mir auch ziemlich ut, weil die anderen Katzen einfach anders denken.
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Rubinjunges
Junges
Rubinjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.13
Laune : graet:D

In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) EmptySo Nov 24, 2013 2:21 am

außerdem wechselt das net immer so hinund her das man durchdreht das mag ich bei den restlichen net so
Nach oben Nach unten
phönixstern
Anführer



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 22
Ort : Dort wo es Wodka gibt
Laune : Genial

In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) EmptyDi Jan 14, 2014 9:04 am

Ich kann das nachvollziehen ,nervt mich auch etwas :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)   In die Wildnis (Band 1 Staffel 1) Empty

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis (Band 1 Staffel 1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis (2.Band 1.Staffel)
» Warrior Cats 5. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Clanversammlungen :: Bücher-
Gehe zu: