SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stamm des eilenden Wassers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Stamm des eilenden Wassers   Stamm des eilenden Wassers EmptySa Jun 22, 2013 5:20 am

Der Stamm des eilenden Wassers(Tribe of rushing Water) kommt erstmals im 2.Band der 2.Staffel, Mondschein, vor. 

Text kopiert offi Forum:
Tribe of Rushing Water (auf deutsch vielleicht: Stamm des rauschenden Wassers). Zum ersten mal wird er im 2. Bd. der 2. Staffel, als Brambleclaw und co sich auf die Heimreise vom Sun-Drown place aus durch die Berge machen. Nach einem Unfall, bei dem die 6 Katzen einen Wasserfall hinuntergespült werden, nimmt sie der Tribe of Rushing Water bei sich auf, damit sie neue Kraft für die Weiterreise schöpfen können. Dass Stormfur für den Tribe viel mehr bedeutet als jeder andere Reisende, ahnen die Clankatzen noch nicht, doch darüber will ich jetzt noch gar nicht sprechen, sondern über das Leben des Tribe of Rushing Water:
Der Tribe of Rushing Water lebt schon immer in den Bergen und hat sich gut an das harte Leben dort angepasst. Sein Lager befindet sich in mehreren Höhlen, die von einer Maincave(Haupthöhle) abzweigen. Der einzige Eingang zu dieser Höhle ist gut hinter einem großen Wasserfall verborgen und nur über einen schmalen Sims zu erreichen. Der Stamm (Tribe) teilt sich in zwei Gruppen. Die eine Gruppe sind die Cave-Guards (evtl.: Höhlen-Schützer). Sie sind Kräftig gebaut und größer als manch eine Waldkatze. Ihre Aufgabe ist das Beschützen der Höhlen vor Feinden und die Beaufsichtigung von Jagdpatroullien, um vor Adlern oder anderen Gefahren zu warnen. Da wären wir schon bei der anderen Gruppe: Die Prey-Hunters (evtl.: Beute-Jäger). Sie sind kleiner und flinker als die Cave-Guards und haben sich auf die Jagd spezialisiert. Ihre Hauptaufgabe ist ebendiese. Für beide Gruppen gibt es ein Oberhaupt, das die jeweilige Gruppe vertritt und der/die beste des Aufgabengebietes ist. Alle Katzen des Stammes schmieren sich am ganzen Körper mit Schlamm ein, um in der felsigen Umgebung besser getarnt zu sein. Wie in den Clans gibt es auch im Tribe of Rushing Water Schüler, die dort "to-be" genannt werden. Sie werden von beiden Gruppen gleichermaßen ausgebildet, da jede Katze schon bei der Geburt für eine der beiden Gruppen vorherbestimmt ist. Auch wie im Wald gibt es in diesem Tribe alte Katzen, die von allen anderen geehrt und versorgt werden. Bekommt eine weibliche Katze Junge, zieht sie in die Nursery (Kinderstube) bis ihre Jungen so weit sind, to-bes zu werden. Der Leader (Anführer) des Stammes ist gleichzeitig auch der Healer (Heiler, entspricht der Medicine cat). Er/Sie deutet die Zeichen, die ihnen der Tribe of Endless Hunting (evtl.: Stamm der endlosen Jagd; entspricht dem StarClan, da auch er aus den verstorbenen Ahnen besteht) schickt. Statt dem Mondstein hat der Tribe of Rushing Water seinen heiligen Ort in einer Tropfsteinhöhle (Cave of Pointed Stones). Der Stamm hat andere Bräuche als die WaldClans, z.B. teilen die Stammeskatzen jedes Stück Frischbeute mit einer anderen Katze. Der größte Feind dieses Stammes ist Sharptooth, ein Berglöwe, der im Territorium des Tribe of Rushing Water sein Unwesen treibt, indem er nach und nach einzelne Katzen tötet und frisst. Später dringt er sogar in das Lager des Tribe of Rushing Water ein und tötet viele Katzen, doch das tut jetzt erst einmal noch nichts zur Sache.



(okay hier war ich zu faul was zusammenzuschrieben ^^"9
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Stamm des eilenden Wassers   Stamm des eilenden Wassers EmptySo Jun 23, 2013 5:18 am

Ich kann den Stamm auch nicht sonderlich gut leiden... vor allem hasse ich Steinsager (den alten)... er gehört zu meinen absoluten Hasscharas.
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Stamm des eilenden Wassers   Stamm des eilenden Wassers EmptyFr Jul 26, 2013 10:24 pm

Ich finde den Stamm und seine Sitten interessant und mochte ihn am Anfang, aber jetzt finde ich ihn unsympatisch, von einigen Katzen abgesehen.
Nach oben Nach unten
Tauglanz
junger Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : hamburg
Laune : super ^^

Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Stamm des eilenden Wassers   Stamm des eilenden Wassers EmptyDi Okt 08, 2013 5:31 am

ich mag den stamm des eilenden wassers, weil er einem kllar macht, dass die vier clans nciht die einzigen katzen sind und ich hoffe sie werden in den weteren büchern noch eine wichtige rolle spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Stamm des eilenden Wassers   Stamm des eilenden Wassers Empty

Nach oben Nach unten
 
Stamm des eilenden Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stamm der ewigen Jagdt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Clanversammlungen :: Clans-
Gehe zu: