SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptyMi Apr 17, 2013 6:54 am

Ich könnte hier das ganze Thema volltexten und zwar mit einem einzigen Lehrer, aber das mach ich mal nicht.
Ich werde meine Erlebnisse hier in diesem Post posten, also den immer weiter editieren und ihr könnt es ja dann kommentieren Dann kommt nichts durcheinander.
Und hier mal das erste:
In Deutsch, zu Romeo und Julia auf dem Dorfe:
Das war aber noch längst nicht alles. Ich werde versuchen, jeden Tag was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptySa Apr 20, 2013 5:31 am

Ok, ich bin schon gespannt, was sonst noch passiert... Very Happy
Wieso geht der auf dem Kopf stehende nach oben?
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptyMo Apr 22, 2013 1:06 am

Darf ich auch was posten? wenn ja hier: (versthen nur leute die Soul eater kennen...)

[spoiler] Herr Kulzinger: Leute jetzt hängt doch mal die Plakate richtig auf und zwar SYMMETRIESCH! Wehe ein Plakat hängt nicht angeornet oder schief!
_________________________________________________________
Frau Methert: Also was ihr hier seht sind die Nervenellen bla bla bla sie werden von einem Schal umhüllt stellt euhc vor son typi hätte nen schal um kopf und gesicht... dadurch wird er geschützt vor der welt weil er angst hat... so ist das mit den nerven zellen
Mein blick darauf: O.O
_____________________________________________________________________________
Frau Methert: von apfelsaft kann man besoffen werden... bla bla bla ich: Ich liebe aber apfelsaft...
frau methert: dann bist du besoffen, sei nicht so agresiv wisst ihr welche waffe zu agressieven typen passen würde? Eine Kettensäge... bla bla bla

Ich saß dann die ganze stunde so da: 0.0 xDD
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptyMo Apr 22, 2013 2:13 am

Ich kenne Soul Eater zwar nicht, aber ich kanns mir schon denekn, was du da lustig fandest
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptyFr Apr 26, 2013 5:11 am

Ich hab nur den ersten verstanden, ehrlich gesagt. Ich bin aber auch etwas langsam von begriff...
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptySo Mai 12, 2013 4:32 am

Jetzt kenn ich Soul Eater XD das mitm Plakat ist echt lol... ich mag kid...
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Wolfsschweif
Heiler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : bei ... Chrona *-*
Laune : *Irre lach* wahnsinnig~

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptySa Jun 22, 2013 9:53 pm

Ja O.O aber das ist so gruselig oder noch ein Beispiel:

Bei Frau J. dürfen wir immer labern aber halt auf Englisch... und wir haben eine Elizapeth und eine Patricia in der Klasse... und die rufen sich dann immer im Liz und Patty style ... 
(wie in SE halt... das ist voll gruselig...)

Und jetzt etwas für alle die Inuyasha kennen:

Frau J.: "MACHT PLATZ!" "MACHT SITZ!"
wir dürfen immer so dämlich aufstehen und ja dann sagt sie entweder sitz oder mach platz zu uns... und wo sie zum ersten mal mach platz gesagt hat hab ich voll gezuckt und bin runter xDD
Nach oben Nach unten
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptyFr Jul 26, 2013 11:43 pm

Hm... ich muss sagen, wenn man sich abspricht, dann ist diese MACH PLATZ!!!-Nummer lustig XD
So kann man den kleinen Bruder übrigens super dressieren XD
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptyMi Aug 21, 2013 4:34 am

Jetzt nur für die die Hetalia kennen:
Lehrer : also und dann war der Panslawismus, da wollte Russland sowas wie der große Bruder sein...

Mein Gesicht: o_O liest er heimlich Hetalia oder was?
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Tauglanz
junger Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : hamburg
Laune : super ^^

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptyDi Okt 08, 2013 6:36 am

hahaha also bei mir hat es eine lehrerin mal geschafft durch die halbe klasse ein kriedestück direkt in meinen ausschnitt zu werfen Dx
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... EmptySa Okt 12, 2013 9:15 pm

Oh man echt krass Tau
Bei uns haben die Jungs früher eine taube Lehrerin verarscht und haben im Unterricht Instant Buttons abgespielt
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty
BeitragThema: Re: Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...   Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team... Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Lehrer und die Klasse sind doch ein tolles Team...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Sonstiges :: Schule-
Gehe zu: