SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bestellung meiner Story, World-Guard

Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenblume
Krieger
Wüstenblume


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.13

Bestellung meiner Story, World-Guard Empty
BeitragThema: Bestellung meiner Story, World-Guard   Bestellung meiner Story, World-Guard EmptySo Jun 16, 2013 2:30 am

Jup, meine Story muss man bestellen. Dass liegt daran, dass die Kapitel etwas lang sind und man die als Beitrag nicht lesen würde. Wenn ihr sie trotzdem lesen wollt, schreibt mir einfach ne Antwort hier und ich schicke euch das erste Kapitel mitsammt Prolog. Dann könnt ihr kritisieren, dass sich die Balken biegen. Aber nicht über die Namen beschweren, das wurde schon zu oft. Tja... ähm... Ach ja, wenn ihr das erste Kapitel fertig habt, dann schreibt mir eine PN, dann schicke ich euch das nächste.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung:

Die Story teilt sich in Teile, hier oben ist erstmal die Zusammenfassung des ersten Teils, Timestone. Ich hoffe, euch gefällt die Story und ihr lest fleißig. Glaubt mir, man liest sie schneller, als ich mit schreiben hinterher komme.
Nach oben Nach unten
 
Bestellung meiner Story, World-Guard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MMW (My Magic World)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Aktiv und kreativ :: Geschichten-
Gehe zu: