SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Hier im SilberClan ist jeder willkommen!
Wenn du doch schon mal hier bist, melde dich doch an!
Aber vergiss nicht: jeder Neuling muss an seinen Namen die Endung -junges dranhängen!
Viel Spaß!
SilberClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilberClan

Ein Clan für alle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondjunges
Junges
Mondjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.14
Laune : meistens gut.

Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. Empty
BeitragThema: Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.   Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. EmptyMi Jan 15, 2014 3:23 am

Hallo, ich freu mich hier zu sein, noch besser, dass ich den Weg hierher gefunden habe. Ich bin 13 Jahre alt und reite, lese und triff mich unheimlich gern mit Freunden. Natürlich hoffe ich, auch hier viele neue Freunde zu finden. Was ich nur noch für eine Frage habe ist die, wie viele Wörter ein Thema und wie viele Wörter ein Beitrag jeweils haben muss.

Egal, punkt, basta, aus.

Bis auf eins noch: Juuuhhhuuu
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich grad bin
Laune : In the Name of Pasta!

Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. Empty
BeitragThema: Re: Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.   Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. EmptyDo Jan 16, 2014 8:54 am

Steht alles in den Regeln ^^

Ich finde es echt toll dass du hierhergefunden hast!
Viel Spaß und bleib aktiv!

LG,
Silbaa
Nach oben Nach unten
https://silberclan.forumieren.com
Tauglanz
junger Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : hamburg
Laune : super ^^

Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. Empty
BeitragThema: Re: Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.   Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. EmptyFr Jan 17, 2014 4:08 am

von mir auch ein ganz herzliches willkommen ^^
Nach oben Nach unten
phönixstern
Anführer



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 22
Ort : Dort wo es Wodka gibt
Laune : Genial

Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. Empty
BeitragThema: Re: Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.   Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. EmptyFr Jan 17, 2014 5:39 am

Von mir ebenfalls !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Winterjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.13

Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. Empty
BeitragThema: Re: Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.   Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. EmptySa Jan 25, 2014 6:52 am

Herzlich Willkommen :3
Hab viel Spaß hier :-)
LG Winter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. Empty
BeitragThema: Re: Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.   Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die durchgeknallte, total bizarre, dämliche Neue.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilberClan :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: